Versauute AO Fick Treffen ohne Gummi

Eigentlich ist bei AO Ficktreffen ja schon klar, dass alles ohne Gummi abläuft, aber ich schreibe das dann lieber extra noch einmal dazu. Damit es auch jeder versteht. Ich komme beim Sex mit Gummi nie so richtig in Fahrt und meine Möse wird dann auch nicht wirklich feucht. Von daher, bringt es mir nicht wirklich viel mich mit Männern zum Ficken zu treffen die es nur mit Gummi machen. Da kann ich es mir auch gleich selber machen, das bringt mir dann wirklich mehr. Das Gefühl beim Sex mit Gummi fehlt mir einfach ich will einen Schwanz richtig spüren und nicht hinter einem Kondom. Sorry, das ist wirklich mal so gar nichts für mich. Selbst jetzt, wenn ich nur darüber nachdenke, merke ich schon die Abneigung in mir hochsteigen. Außerdem will ich ja auch dein Sperma in meiner Möse, oder auf meinem Körper spüren. Was ja auch wieder schlecht geht beim Sex mit Kondom, dann muss man das Ding vorher abziehen usw. Ne danke, ich mache es nur ohne und fertig. Jeder der das auch so sieht, kann sich zu jeder Zeit bei mir melden. Ich nehme für ein AO Ficktreffen auch gern mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, schließlich weiß ich ja dann was ich für die lange Fahrt bekomme. Denn nur Sexdates ohne Gummi können sich echte Ficktreffen nennen, das ist mal klar.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls in deiner Stadt zum Ficken treffen

Geile Frauen wollen noch heute echte Ficktreffen knüpfen

Bei jedem Ficktreff richtig guten Sex haben