Bei jedem Ficktreff richtig guten Sex haben

Ich habe mir vorgenommen, dass ich bei jedem Ficktreff guten Sex haben werde und bis jetzt hat das auch immer geklappt und ich werde auch dafür sorgen, dass es weiterhin klappt. Es ist ja auch so, dass jeder Mensch der Bock auf Ficken hat, eben auch gut ficken will. Von daher sollte das Streben nach einem guten Fick eben auch nicht aufhören. So mache das. Dazu braucht es auch nicht viel, man braucht eben eine gute Plattform, so wie hier echte Ficktreffen, wo man sich sicher sein kann, dass die Menschen nur bumsen wollen, dann sucht man sich eben die Sexpartner heraus, die aus sexueller Sicht am besten zu einem passen und dann kann es auch schon losgehen. OK, für Menschen die nicht so flexibel sind, was die Entfernung angeht, sollte man eben noch nach einem Ficktreff in seiner Nähe suchen. Das ist dann das Fundament, dann sollte man vor dem Fick Treff noch über die Dinge sprechen, die man beim Sex auf jeden Fall erleben will und dann geht es daran diese Vorlieben zu befriedigen. Das ist dann alles. So mache ich das und hatte bisher immer Erfolg und ich werde es auch weiterhin so machen, denn das was richtig gut läuft, sollte man auch nicht ändern, wenn es weiter gut laufen soll. Vielleicht kannst du mit diesem Tipp ja was anfangen, oder du fickst einfach mit mir.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Girls in deiner Stadt zum Ficken treffen

Geile Frauen wollen noch heute echte Ficktreffen knüpfen